Mobilitäts App: Startup für's Taxi teilen


taxi teilen shuttle startup app
Mobilität einfacher und günstiger machen:

Taxi teilen App

Die deutsche Bahn investiert in einen  Mobilitäts App:   Taxi teilen mit der Clever Shuttle App.



Alle großen Mobilitäts-Marktteilnehmer scheinen sich an den Ideen von Startups beteiligen zu wollen:  ein Stück des Zukunftskuchens sichern und beeinflussen.   Mit der Taxiteilapp geht es mal wieder in den Bereich der Sharing Apps. 

Wenn ich das richtig verstehe, bauen die aber auch eine eigene Taxiflotte auf. Dabei setzen die Gründer auf E-Cars.

Weitere Investoren, Wettbewerber und wer das macht, findet sich im Beitrag in der Gründerszene.

Mobilität Pressespiegel:


Ich glaube, da sollte ich mal weitere Infos suchen und hier verlinken.  Eventuell finden die Gründer ja auch über die Google Allerts diesen Beitrag und schreiben über das Kommentarfeld ein wenig zu Ihrem Geschäftskonzept. 

Kommentare